coaching & mentoring

Frauen dürfen in der Liebe erfolgreich sein 

… Männer auch!

Frauen – investiert in eure weibliche Energie!

Vertrau deinen Kompetenzen und Fähigkeiten, um mehr als dein bisheriges Potenzial zu entfalten, damit du mit Selbstvertrauen und echter Freude in deine Balance zwischen Beruf und Privatleben kommst.

Feiere die Erfolge mit weiteren Power-Frauen bei kreativen Events, wie Beispielsweise einem Retreat.

coaching

Du willst deine weibliche Energie genießen!

Dir sind Werte wie Familie sowie Partnerschaft in Liebe wichtig und du möchtest eine harmonische Balance zwischen Unternehmertum und Weiblichkeit leben. 

Hierzu biete ich zwei verschiedene Programme an, den kleinen Problemlöser oder eine persönliche 3-monatige Begleitung. Du willst das Freiheitsgefühl, die Ruhe und Gelassenheit, den Raum für Träume und dass du die besonderen Momente im Alltag wieder in Leichtigkeit mit allen Sinnen genießen kannst.

Du bist in einer Situation in deinem Leben, die dich nicht glücklich macht und du verändern möchtest.

Du hast ein Ziel, deine persönliche Vision und möchtest an den Start – es fehlt dir jedoch der Mut … dann lass mich dein MUTivator sein!

Ich unterstütze und begleite dich in allen Themen und Phasen deines Lebens – privat sowie im Business. Damit du stressfrei und gesund die Momente des Glücks genießen kannst.

Befreie dich vom alten Ballast, finde neue Perspektiven, verwirkliche deine Visionen und erreiche deine persönlichen Ziele.

Bist du bereit wirklich etwas in deinem Leben zu verändern?

Dann…  unterstütze ich dich gerne auf deinem Weg in ein Leben voller Leichtigkeit, Liebe und Harmonie!

mentoring

Dein Start in die Selbstständigkeit!

Du bist dabei dich selbstständig zu machen und wünscht dir professionelle Unterstützung von einer erfahrenen Unternehmerin?

Mit meinem Mentoring begleite ich dich  mindestens 6 Monate um dein Selbstvertrauen zu stärken, starke Entscheidungen zu treffen und mit echter Freude und voller Tatendrang in dein Herzensbusiness zu starten!

Die Unternehmerin in dir stärken!

Du hast bereits den Weg in die Selbstständigkeit gewagt, doch nun gibt es Herausforderungen, bei denen es an der Umsetzung fehlt. Die Aufgaben werden unüberschaubar und du wirst immer unsicherer bei deinen Entscheidungen. Dich triggert, dass du schon wieder im Hamsterrad festhängst.

Ich weiß, wie Du Dich fühlst! Genau diese Momente hatte ich selbst schon in meinem Geschäfts- und auch im Privatleben. Aus diesem Grund ist es für mich eine Herzensangelegenheit dich zu unterstützen.

Mit meinem Mentoring begleite ich dich mindestens 6 Monate, um deine Ressourcen zu stärken und die Leichtigkeit des Unternehmertums wieder zu entdecken!

Dein Unternehmen stärken!

Du hast ein eigenes Unternehmen und möchtest dein Team stärken, das Potential deiner Mitarbeiter erkennen und für beide Seiten optimal einsetzen?

Mit meiner langjährigen Erfahrung als Unternehmerin und Teamleiterin können wir gemeinsam dein Team stärken und die Energie deines Unternehmens skalieren. Mit dieser Entlastung kannst du dich dann wieder mehr deinen unternehmerischen Aufgaben widmen und somit auch deinen persönlichen Zielen näherkommen. 

der erste schritt

Starte mit dem ersten Schritt und nehme Kontakt zu mir auf, damit wir einen Termin für ein kostenfreies telefonisches Vorgespräch vereinbaren können. Dabei lernen wir uns besser kennen und wenn wir beschließen, miteinander zu arbeiten, legen wir gemeinsam dein Ziel und den Umfang fest.
Das Coaching findet dann entweder in meinem Büro in Steinheim an der Murr, via Videokonferenz oder an einem Ort deiner Wahl statt. Bei schönem Wetter gerne auch in der Natur.

Als ausgebildeter NLP und Hypnose Coach kann ich dich dabei unterstützen ein Leben zu führen, das deinen Vorstellungen entspricht und dich erfüllt. NLP-Prozesse helfen dir dabei, dass du nicht länger Spielball schlechter Gewohnheiten, Glaubenssätzen oder deiner Vergangenheit bist, sondern deine eigene Zukunft gestaltest. Deine Ressourcen für deine Visionen und Ziele ankerst und einsetzt.

meditation „kraftquelle“

Eine Trance ist ein körperlich und seelisch entspannter Zustand, der mit einer Fokussierung der Aufmerksamkeit einhergeht. Hierbei sind gewisse Areale des Gehirns aktiv und aufmerksam, während andere, die im Augenblick nicht benötigt werden, in einer Art Standby-Funktion sind. Mit meiner Meditation „Kraftquelle“ kommst du in eine Tiefenentspannung und kannst spüren, wie meine Stimme und Text auf dich wirken. Egal ob Neuling oder schon mit Erfahrung, erlebe die Veränderung an dir selbst. 

Zur Bestellung fülle bitte einfach das Kontaktformular aus und kreuze Trance „Kraftquelle“ an. Du erhältst die Audio-Datei dann per E-Mail oder per WhatsApp/Telegram.

kundenstimmen

Ich hatte schon seit mehr als 25 Jahren Angst und Panikattacken, sogar Schwindelanfälle und Schüttelfrost, wann immer ich Auto fahren sollte. Vor allem bei Brücken … Nach nur einer Sitzung hatte ich schon viel mehr Mut und Selbstvertrauen, bin wieder stolz auf mich. Aus meiner ganzen Familie bekam ich so tolle Rückmeldungen. Danke, Carmen! Du bist meine Retterin! Auch wenn ich mich nur selbst verändert habe, hat sich dadurch in meinem Umfeld so viel mehr verändert.

Maria aus Ludwigsburg

Hallo Carmen, vielen Dank nochmal für das Coaching letzte Woche. Es wirkt noch nach – die Transformation in der Trance vom Zweifel zum Vertrauen war grossartig zu erleben. Der Anker hat schon ein paar mal seinen Dienst getan. Schaue jetzt gespannt darauf wie es weitergeht….

Ich kam mit einem Anliegen zum Coaching zu dir mit dem ich festgefahren war.
Du hast mir mit viel Einfühlungsvermögen, sehr treffsicherer Intuition und großer Achtsamkeit geholfen zu erkennen was im Wege steht.
In der geführten Trance konnte ich dann die Heilung direkt selbst erleben. Es war für mich die richtige Balance zwischen Führen und Entstehen lassen. Jederzeit habe ich mich sicher und gut begleitet gefühlt.
Herzlichen Dank Carmen für diesen Dienst am Leben!

Klaus aus Ludwigsburg

Seit mehreren Wochen hatte ich Angst vor dem Einschlafen. Seit ich die Hypnose gegen Ängste anhöre, habe ich jede Nacht mehr als 7 Stunden geschlafen! Ihre Stimme ist sehr einfühlsam und entspannend anzuhören. 

Nico aus Oberhausen

Das Coaching bei Carmen war einfach wunderbar! Ich bin Ihr so Dankbar, dass sie mich dabei unterstützt hat ein Thema aus der Ahnenreihe mütterlicherseits zu lösen. Welches mich in meinem Leben, im Buisness wie privat eingeschränkt hat! Ich konnte Thema der Ablehnung, Abgrenzung loslassen und in meine volle weibliche Kraft kommen. Durch ihre ruhige, kreative und flexibel Art konnte ich mich voll und ganz auf den Prozess einlassen. Ich Danke dir von Herzen ❤ 

Alexandra aus Berlin

Carmen ist absoluter Herzensmensch und in ihrer Gegenwart fühle ich mich direkt pudelwohl und einfach in meinem Sein angenommen. Ich habe ihre Trance getestet und was soll ich sagen. Ich war noch nie so schnell weg und das jedes Mal. Ihre Stimme und die Musikauswahl sind der Wahnsinn. Danach fühle ich mich super erholt und ready für alles was der Tag noch so bringt. Danke liebe Carmen, dass es Dich gibt. Du bist ein absoluter Mehrwert.

Jenny aus Karlsruhe

Carmen hat mir dabei geholfen eine Blockade zu lösen, die ich schon lange mit mir herumgetragen habe. Nach dem Coaching fühlte ich mich so erleichtert und hatte wieder ein Strahlen im Gesicht. Ich bin dir so unglaublich Dankbar! ❤️

Celina aus Ulm

Ich hatte seit über 30 Jahren Suchtprobleme meine Rückfälle wiederholten sich immer wieder. Ich wusste das in meiner Kindheit einiges schief gelaufen ist aber ich konnte das Puzzle nicht zusammen setzen! Durch meine Erlebnisse in der Kindheit und den immer wieder folgenden Rückfällen meiner Sucht war ich gefangen im Denken und Handeln nach meinen Antrainierten Mustern. Durch das Coaching bekam ich andere Ansätze und Denkweisen vermittelt. Die Vergangenheit hat sich in sehr vielen Bereichen des Lebens negativ ausgewirkt. Nach nur einem einzigen Coaching kenne ich jetzt meine Hauptthemen und komme gerade richtig gut und voller positiver Energie durchs Leben! Zudem bekomme ich sehr viele positive Rückmeldungen aus meinem Umfeld was zeigt das sich meine Veränderungen bemerkbar machen. Danke Liebe Carmen

A. aus Karlsruhe

Liebe Carmen, du hast es geschafft, dass ich mich endlich mit meiner Seele verbunden habe. Ich sitze hier und weine, denn meine Emotionen laufen über – und ich freue mich darüber so sehr. In der Vergangenheit habe ich mich gefragt, ob ich das Asperger Syndrom habe oder warum ich nicht von Herzen empathisch mit meinem Umfeld umgehen kann. Ich konnte mich schwer in die Probleme anderer einfühlen, konnte es nur mit Logik verstehen und war oft schroff und verletzend direkt. In kurzer Zeit hast du es geschafft meinen wunden Punkt zu finden und eine Veränderung herbei zu führen. Jetzt habe ich endlich Zugang zu meinen Gefühlen und Emotionen und kann mich spüren. Das ist verwirrend, macht mich aber überglücklich. Gerade lerne ich mich neu kennen. Mein Umfeld hat das auch gemerkt und fragt was los ist. Und immer wenn ich meine Transformation beschreibe, kommen so viele fantastischen Gefühle hoch, dass ich wieder vor Freude und Glück weinen muss.

Nach 55 Jahren kann ich endlich ein erfüllendes Leben führen. Ohne deine Hilfe wäre das nie möglich gewesen.

Evelyn aus Heilbronn

Ich war immer auf der Suche nach etwas das mich richtig entspannt. Ich bin es gewohnt 110% zu geben und kann schlecht abschlagen. Habe es mit verschiedenen Meditationen versucht, was bedingt erfolgreich war. Dann hab ich eine Trance von Carmen bekommen. Ihre Stimme, ihre ruhige Art zu sprechen und sie sanften Worte die sie benutzt sind unglaublich beruhigend. Einfach fantastisch. Ich kann nun bei Bedarf runter fahren indem ich mir einfach ihre Trance gönne. Danke Carmen

Benjamin aus Lingen

Schon seit Jahren litt ich unter Depressionen. Die Ängste ließen mich immer antriebsloser werden. Nach den Coachings mit Carmen hat sogar mein Chef mich auf meine wiedergewonnene Lebensfreude und neue Energie angesprochen. 

Walter aus Stuttgart

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll… ich habe mir sehr viele Gedanken gemacht und mir ist nach unserem Coaching so vieles klar geworden. Ich war vorher total unmotiviert, antriebslos und traurig… Es kamen auch nach unserem ersten Coaching noch einige andere Sachen hoch, die mich zum Denken angeregt haben. Ich bin dir sehr dankbar, dass ich all das für mich erkannt habe.

Kathrin aus München

Die liebe Carmen hat mir in nur einer Stunde meine größte Blockade aufgelöst, die ich seit meinem 10ten Lebensjahr mit sich getragen habe. Seit dem fühle ich mich freier, geerdeter und habe mehr Urvertrauen denn je. Carmen ist ein Geschenk Gottes, danke danke danke ❤️🙏

Victor aus Munster

Carmen ist eine spirituelle Heilerin und Coach, die mit fundiertem Wissen, Verständnis, Sanftheit und Hingabe hilft wo sie kann!
Ich bin ihr ewig dankbar für das tolle Coaching was ich von ihr empfangen durfte. Es hat mir sehr geholfen wieder in meine innere Mitte zu kommen und zurück im Uhrvertrauen zu sein.
Danke, danke, danke! 😘

Yvonne aus Köln

Carmen, du bist wunderbar und du hast mir tolle Fragen gestellt 🙏🏼 Ich danke dir von ganzem Herzen ❤️🥂 Es war ein richtig geniales Coaching, herzliche Umarmung 😘❤️ Nun weiß ich, wie mein Weg in meinem Unternehmen weiter geht 🌈✨

Nina aus Neumünster

Ich habe Carmen als Coach ausgewählt, weil ich gespürt habe, das sie das aus mir rausholen kann was ich mir selbst nicht zutraue und erlaube.
Danke liebe Carmen für Deine Einfühlsamkeit und die tollen Gespräche. Ich freue mich auf ein Wiedersehen 🤗

Ilona aus Bulgarien

Seit ich denken kann, hatte ich eine Essstörung, die mich mein ganzes Leben lang begleitete. Mein Selbstwertgefühl war im Keller und ich versuchte es durch immer neue Dinge im Kaufrausch zu kompensieren. Bereits beim ersten Coaching fand Carmen die Ursache heraus und seitdem geht es mir von Tag zu Tag besser.

Fred aus Heilbronn

Ich bin das Universum unendlich dankbar dass ich Dich kennen lernen durfte.
Durch deine professionelle und einfühlsame Kompetenz konnte ich Themen lösen die mich seit Jahren belastet haben.
Die wunderbare Carmen und ihre Leistungen kann ich aus dem Herzen nur weiter empfehlen.

Allya aus München

Durch die NLP Methoden von Carmen kann ich endlich angstfrei Auto fahren und durch die abschließende Hypnose fühle ich mich lebendiger angstfreier und bin in meiner Mitte. 

Christina aus Kornwestheim

Meine Verdauungsbeschwerden sind seit dem letzten Coaching komplett weg und mein ganzer Körper ist auf dem Weg zu einem höheren Energielevel. Danke!

Timm aus Magdeburg

Danke Carmen, durch die Coaching-Sitzungen bei dir fühle ich mich deutlich ausgeglichener. Ich sehe viele Dinge mit anderen Augen und das schon nach der zweiten Sitzung. Ich kann dich von Herzen weiterempfehlen und bin sehr froh darüber dich kennengelernt zu haben.

Ines aus Ludwigsburg