Carmen Mühleisen

geschäftsführende Gesellschafterin der car-ber goodtime gmbh

Wer bin ich?

Mein Name ist Carmen Mühleisen, geboren in Stuttgart und entlang des Neckars aufgewachsen. Ich bin Mutter zweier erwachsener Kinder, seit über 20 Jahren selbstständige Unternehmerin und in zweiter Ehe mit dem Steuerberater Bernd Mühleisen glücklich verheiratet. Wir leben in der Schillerstadt Marbach und unterstützen uns gegenseitig bei der Führung unserer Firmen. Wir teilen uns sogar die großzügigen Büroflächen in einem alten Fachwerkhaus in Steinheim an der Murr.

 Ausbildung und beruflicher Werdegang

Nach 17 Jahren Berufserfahrung im Vertriebs-Management der Firma Porsche mit diversen Persönlichkeits-Trainings, Fortbildungen und Sprachreisen startete ich während meiner Elternzeit mit dem Aufbau und der Leitung karitativer Projekte. Nach weiteren Erfahrungen in verschiedenen Branchen manifestierte sich für mich der Wunsch nach meiner eigenen Firma, daraufhin eröffnete ich als alleinerziehende Mutter zweier Grundschul-Kinder mein erstes Einzelhandels-Unternehmen. Zudem engagierte ich mich in der Stadtentwicklung der Stadt Ludwigsburg, das war mein Start in die Planung und Organisation von Events und Messen. Meine innovativen Veranstaltungen und Konzepte erhielten ein so positives Feedback und bewirkten externe Anfragen, dass ich mich dazu entschied, eine eigene Eventagentur zu gründen. Endlich konnte ich meine Kreativität und mein Organisationstalent für einzigartige Projekte verbinden. Parallel entdeckte ich meine Faszination für Netzwerken, Persönlichkeitsentwicklung und Unterstützung beim Aufbau von Unternehmern.

Meine Philosophie

Sowohl als Teamleiterin meiner Mitarbeiter, als auch als Coach und Mentorin steht bei mir der Mensch mit seinen einzigartigen Fähigkeiten und Talenten im Vordergrund. Die persönlichen Ressourcen und Kompetenzen eines Jeden zu entdecken, die Entwicklung dieser zu fördern und ihnen den Raum zu geben, sich zu entfalten, sind mein Herzensanliegen. 
Gemäß dem Motto „Ganz oder gar nicht“ stehe ich hinter jedem meiner Projekte mit persönlichem Engagement und 110%igem Einsatz. Um dies gewährleisten zu können, bilde ich mich kontinuierlich weiter, damit ich meine Kunden optimal in persönlichen und unternehmerischen Themen unterstützen kann. 

Visionen & Ziele

Es erfüllt mich, unvergessliche Erinnerungen zu kreieren, die Lebensfreude meiner Mitmenschen zum Sprudeln zu bringen und ihr glückliches Lachen zu spüren. Mit meinen Projekten und Veranstaltungen möchte ich ein bisschen Farbe in das Leben zaubern.

Hobbies & Interessen

Auch hier spiegelt sich meine Liebe für Veranstaltungen wieder, denn inzwischen verknüpfe ich meine Hobbies mit meiner Arbeit. So organisiere ich Oldtimer-Events, getanzte Modenschauen, Kulturveranstaltungen, Kunst-Ausstellungen und Vernissagen – Netzwerken ist meine Leidenschaft.